Mit der Bauerei fing es früh an. Hier habe ich schon rund 10 Jahre Erfahrung.


Auch in den folgenden 40 Jahren habe ich viel Energie ins Bauen gesteckt. Es macht mir einfach Freude, einem unscheinbaren Haus durch einfache Maßnahmen, wie einen Dachausschnitt oder die Entfernung einer Decke, neue Reize zu entlocken, aus dem hässlichen Entlein einen Schwan zu machen.

Dann kam ein Phase, wo ich lieber spazieren ging und mich erinnerte, was ich schon immer mal machen wollte. Ein altes Haus im Süden renovieren und eine Zeit dort leben zum Beispiel. Das mache ich jetzt seit über 10 Jahren. Inzwischen mache ich aber auch noch andere Sachen und überlasse Ihnen gerne in der Zeit das Haus.

Hubert Morgenstern

Vogelsbergstr. 38

60316 Frankfurt am Main

-

9 Avenue de Verdun

84110 Puyméras

-

Tel: 0049-176-5257 2170

e-mail: reisezeit.provence@gmail.com