In der Saison 2021 gilt ein Wochenpreis von 560,00 Euro pro Woche. Der Wochenpreis gilt für bis zu 2 Personen. Für weitere Personen (auf einer Faltmatratze im Wohnzimmer) berechne ich 70,00 Euro je Woche und Person.

 

Die Anmeldung wird reserviert, wenn 280,00 Euro je Woche angezahlt worden sind. Der Rest ist dann bis drei Monate vor dem Anmeldezeitraum zu zahlen. Storniert der Gast die Anmietung aus persönlichen Gründen, so wird der Mietpreis abzüglich 70,00 Euro pro Woche erstattet, sofern sich ein Ersatzmieter findet. Kann der Aufenthalt aus Gründen Höherer Gewalt nicht stattfinden, werden ebenfalls alle Zahlungen erstattet. Tritt der Vermieter vom Vertrag zurück, wird der Mietpreis voll erstattet.

 

Aktueller (Corona-)Hinweis vom März 2021:

 

wenn Einschränkungen vor der Buchung bekannt waren, ist das kein Grund bei einem Reiserücktritt die Zahlung zurück zu bekommen. Wenn später beispielsweise bei Einreise nach Frankreich eine Quarantäne verlangt wird, oder wie im letzten Frühjahr der Ausgang auf einen Kilometer und eine Stunde pro Tag begrenzt wird, oder die Grenze geschlossen ist, werden alle Zahlungen abzüglich 70,00 Euro pro Woche erstattet. Diese Seite kann hilfreich sein: https://www.cec-zev.eu/de/themen/coronavirus-in-der-grenzregion/coronavirus-was-bedeutet-das-fuer-die-grenzregion/

 

Für Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher berechne ich zusätzlich 15,00 Euro pro Person und Aufenthalt. Die Endreinigung  berechne ich pro Aufenthalt mit zusätzlich 70,00 Euro.

 

Die Ankunft kann ab 16:00 Uhr vereinbart werden. Die Abreise soll bis 10:00 Uhr erfolgen.

 

Hubert Morgenstern

Vogelsbergstraße 38

60316 Frankfurt am Main

-

Ludwigstraße 21

76751 Jockgrim

-

9 Avenue de Verdun

84110 Puyméras

 

Mobiltelefon: 0049-176-5257 2170

e-mail: reisezeit.provence@gmail.com