Mit der Bauerei fing es früh an. Hier habe ich schon rund 10 Jahre Erfahrung.


Auch in den folgenden 40 Jahren habe ich viel Energie ins Bauen gesteckt. Es macht mir einfach Freude, einem unscheinbaren Haus durch einfache Maßnahmen, wie einen Dachausschnitt oder die Entfernung einer Decke, neue Reize zu entlocken, aus dem hässlichen Entlein einen Schwan zu machen.

Dann kam ein Phase, wo ich lieber spazieren ging und mich erinnerte, was ich schon immer mal machen wollte. Ein altes Haus im Süden renovieren und eine Zeit dort leben zum Beispiel. Das mache ich jetzt seit 9 Jahren.

Im Moment will ich gerne noch ein paar Reisen machen, oder in Deutschland sein. Da passt es ganz gut, Ihnen so lange mein Haus zu überlassen.

Hubert Morgenstern

Vogelsbergstraße 38

60316 Frankfurt am Main

-

9 Avenue de Verdun

84110 Puyméras

 

Tel: 0049-176-5257 2170

e-mail: morgenstern.hubert@orange.fr